Montag, 8. Juni 2009

Vamos a la playa

Spanien ist das Beste, was mir jetzt passieren kann. Auch wenn es nur gut 4 Tage sind, auch wenn wir ab Rostock (!!) fliegen und auch, wenn man mallorquin auf Malle spricht und nicht spanisch. 4 Tage abschalten und erholen, die Mädchen sehen (!!) und feiern. Hach, womit hab´ich das nur verdient? ;) Bis dahin? Oblomow endlich fertig analysieren, drucken und Diba zur Korrektur hierlassen, Koffer packen (unser Leihwagen nach Rostock ist nur ein Smart), Uni und sich freuen! Ja, Vorfreude... Wer weiß, wann ich das nächste Mal in den Urlaub fahre!? Der Sommer ist verplant mit Abschluss und Hochzeit und dann... Nun, wer weiß schon, was danach kommt. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn ich in 3 Tagen unten in Spanien am Strand liege. Ja dann VAMOS A LA PLAYA! CU there, Jo, Darm, Andrea, Thommy!!!

Keine Kommentare: