Sonntag, 21. Juni 2009

Ich hatte einen Traum.

Ich hab´wieder geträumt.
Und im Endeffekt könnte ich jetzt auch bereits wieder schließen, denn es kommt zu häufig vor, dass ich träume, mich erinnere und erzähle. Aber diesmal war es höchst lustig. Ich sah Menschen aus der Vergangenheit in Mönchskutten, ich traf Österreicher, die uns in einem südländischen Kloster typisch-österreich. Damenschuhe anboten und ich saß auf einmal in einer Deutsch-Italienisch-Stunde und konnte mich gerade nicht erinnern, was "verschlafen" heißt.
Ich sah neue Freundinnen von alten Bekannten, in der Mehrzahl blond und süß und auf einmal hörten wir Wassermassen fluten und - da ich keinen Satz dieser Sprache mehr hervorbrachte - ich musste an einem Schwimmmarathon teilnehmen, obwohl ich schwimme wie eine 3jährige.
Die Kurzfassung.

Keine Kommentare: